Ihr Ansprechpartner in Harsewinkel

Bausachverständiger Thobe

Johannes Thobe

Widukindstraße 75
49393 Lohne (Oldenburg)

0170-3310445
0170-3310445

thobe@bauexperte.com
https://bauexperte-friesland.de




Die Vita von

Johannes Thobe
Mein Werdegang

Harsewinkel

Über Harsewinkel findet man in der Wikipedia (Auszug)

Harsewinkel wurde um 1090 erstmals erwähnt und erlebte im Mittelalter durch die Gründung des Zisterzienser-Klosters Marienfeld einen Aufschwung. Die Stadt gehörte zum Fürstbistum Münster und kam 1803 mit diesem zum Königreich Preußen. In der Gebietsreform, die am 1. Januar 1973 in Kraft trat, wurde Harsewinkel dem Kreis Gütersloh zugeordnet. Bekanntestes Unternehmen der Stadt ist der Landmaschinenhersteller Claas. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Harsewinkel, Münsterstr. 14, 33428 Harsewinkel oder auf https://www.harsewinkel.de/