Ihr Ansprechpartner in Minden

Bausachverständiger Thobe

Johannes Thobe

Widukindstraße 75
49393 Lohne (Oldenburg)

0170-3310445
0170-3310445

thobe@bauexperte.com
https://bauexperte-friesland.de




Die Vita von

Johannes Thobe
Mein Werdegang

Minden

Über Minden findet man in der Wikipedia (Auszug)

Minden ist um das Jahr 800 gegründet worden. Die Stadt war bis zur Reformation Bischofssitz des Bistums Minden und Hauptstadt des Hochstifts Minden. Nach dem Westfälischen Frieden kam Minden 1648 unter preußische Verwaltung und wurde zur Festungsstadt ausgebaut. In preußischer Zeit war Minden Verwaltungssitz des Fürstentums Minden sowie ab 1719 von Minden-Ravensberg. Ab 1816 wurde Minden Verwaltungsstadt für den gleichnamigen Regierungsbezirk Minden. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Minden, Kleiner Domhof 17, 32423 Minden oder auf https://www.minden.de/